top of page
pzqDb0CcVKwd5UuIEimk8xKgMaYhNq3U5mxboVgx

Verlängertes Wochenende: Ampfings Kapitän Anel Salibasic muss mit seinen Schweppermännern erst wieder am kommenden Mittwoch ran. (Foto: SchweppermännerONLINE)

Ampfing erst am Mittwoch im Einsatz

Das Liga-Pokalspiel zwischen der SpVgg Landshut und dem TSV Ampfing, das am heutigen Samstag über die Bühne hätte gehen sollen, wurde verschoben. Die Schweppermänner sind zwar inzwischen in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt, müssen aber aufgrund der Platzsperre im Raiffeisen-Sportpark derzeit in Kraiburg trainieren. Vorrang vor dem Liga-Pokal haben für alle Beteiligten die noch ausstehenden Nachholspiele in der Landesliga Südost. „Ab Montag ist die Platzsperre wieder aufgehoben, dann können wir unsere Heimspiele noch nachholen“, informiert Sportlicher Leiter Adrian Malec. Und so soll am Mittwoch um 20 Uhr das mehrfach verschobene Nachholspiel gegen den TSV Kastl über die Bühne gehen und am Samstag in einer Woche ist dann der SV Erlbach um 18 Uhr an der Isen zu Gast.

Bericht: Michael Buchholz (MB.Presse)

274242760_10216451310714234_8145001288230242662_n.jpg
bottom of page