corona.jpg

Arrivederci! Nachdem der BFV alle noch anstehenden Spiele ab der Bayernliga abgesetzt hat, verabschieden sich die Schweppermänner eine Woche früher als geplant in die Winterpause (Foto: SchweppermännerONLINE)

Traunstein gegen Ampfing abgesagt

BFV ruft Winterpause für Bayern- und Landesliga aus – Regionalliga spielt weiter

Der Bayerische Fußballverband (BFV) hat am Mittwochmittag alle noch ausstehenden Liga- und Pokalspiele abgesetzt. Betroffen sind vor allem Bayern- und Landesligen, von der Bezirksliga abwärts waren ohnehin keine Spiele mehr geplant. Weiter gespielt werden soll dagegen in der Regionalliga. Damit fällt auch das für Samstagnachmittag angesetzte Inn/Salzach-Derby zwischen dem SB Chiemgau Traunstein und dem TSV Ampfing aus. Wann die Partie nachgeholt wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Bericht: SchweppermännerONLINE

274242760_10216451310714234_8145001288230242662_n.jpg